Liebe Tennisfreunde,

 

am 08. und 09.6. (Pfingstsamstag, -Sonntag) findet in diesem Jahr wieder unser Dorffest „Musik trifft Sport“ statt.

Natürlich werden wieder Helfer benötigt, die unterstützen und/oder gleichzeitig Arbeitsstunden ableisten wollen. Ein Einsatzplan ist im Clubheim ausgehängt. Bitte tragt Euch dort ein. Das Fest findet in der Kernzeit am 08.06. ab 15 Uhr, und am 09.06 ab 10 Uhr statt. Natürlich werden auch wieder Helfer für Auf- und Abbau am Vor- und Folgetag benötigt.

Um das Fest ein weiteres Mal für die Gemeinschaft erfolgreich zu gestalten, müssen folgende Einsatzfelder abgedeckt werden

 

·        Auf- und Abbau

·        Ausschank im Bier- und/oder Cocktailstand.

·        Service und Bedienung

·        Braten von Tennissteaks

·        sonstige Arbeiten

 

Mit diesem Schreiben bitten wir Euch sehr intensiv um Unterstützung und Hilfe in jeder Form, um unsere Clubkasse durch die Festeinnahmen weiterhin „bei Laune zu halten“.

Ganz besonders freuen würden wir uns natürlich wieder über Kuchenspenden. Eine Anmeldeliste wird noch ausgehängt und auch per Mail zugestellt.

Anmeldungen sind neben Listeneintrag im Clubheim auch möglich per Mail an „mariapaltzripperger@web.de“ oder tel. unter 06842 8218. Über eine hohe Rückmeldequote würde ich mich sehr freuen.

Vielen Dank schon mal.

 

Eure

 

Mary

 

 

Blieskastel, den 17.05.2019

Download
5. Auflage von MUSIK trifft SPORT.doc
Microsoft Word Dokument 31.0 KB
Besucherzähler

Letzte Änderung am 14.07.2019