Liebe TCN-Mitglieder,

 

„Musik trifft Sport“ zum Dritten - ein kleines Fazit

 

Es muss nicht nochmals besonders erwähnt werden. Stand es doch schon ausführlich in den Zeitungen: die dritte Auflage von Musik trifft Sport war die bislang bestbesuchte und wurde ein voller Erfolg. Das Wetter spielte uns nach dem Unwetter am Aufbauabend während den Festtagen dann doch voll in die Karten. Das Fest verlief prima und alles ging „auf wie auf Matze Hochzeit“. Das Abbaukommando konnte montags alles im wahrsten Sinne des Wortes „in trockenen Tüchern“ einlagern. Final muss man sagen: Glück gehabt.

 

Zeitweise stießen wir personell allerdings an unsere Grenzen. Deshalb wieder einmal ein großes Dankeschön an alle Helfer, besonders aber an die, die sich teilweise deutlich über ihr Soll hinaus engagierten und so zum Erfolg massiv beitrugen. Dankeschön auch an die Fraktion der Kuchenspender, die sich gerade aus den Reihen des Tennisclubs zahlreich einbrachten. Nicht zuletzt auch noch ein Dank an alle Besucher, die das Fest erst zu dem gemacht haben, was es war, nämlich ein gelungenes Dorffest, auch für Besucher außerhalb der Dorfgemeinschaft.

 

Alles in allem dürfen wir aus jetziger Sicht mit einem hervorragenden Ergebnis rechnen. Dies wird unserer Vereinskasse gut tun vor dem Hintergrund größerer in diesem Jahr anstehender Investitionen.

 

Bitte vergesst nicht die zwei noch anstehenden Großereignisse, die noch zu stemmen sind. Der

 

·        Saar-Lor-Lux-Cup am 12.7.2017 und  der

·        Würzbacher Spielbanken Cup vom 27.8. bis 10.09.2017

 

Auch hier werden wieder Helfer und Unterstützer gebraucht. Bitte bringt Euch ein.

 

Danke nochmals und bis die Tage dann

Euer

 

 

Arno Ripperger

hier der Link zu den Bildern:

Besucherzähler

Letzte Änderung am 29.05.2018