TCN Winterwanderung 2016

Liebe TCN-Freunde,

 

in den letzten Wochen bin ich mehrfach angesprochen worden, ob denn in diesem Jahr keine Winterwanderung oder ähnliche Veranstaltung geplant sei. Diesem Wunsch wollen wir entsprechen und laden Euch hiermit zu einer Wanderung ein, und zwar am  

 

Sonntag, den 4.12.2016

 

Start: 10 Uhr am Bankenviertel.

 

Erstes Ziel wird das Restaurant „Zum Pferchtal“ in Lautzkirchen sein. Das Lokal in idyllischer Lage mit regionalen Spezialitäten aus der Biosphärenregion hat sich in letzter Zeit zu einem Geheimtipp gemausert.

Nachdem wir uns dort gestärkt haben, besteht die Möglichkeit, den Weihnachtsmarkt in Blieskastel zu besuchen. Wem das zu weit ist, kann alternativ auf dem Rückweg im „Waldcafé“ am „Gut Lindenfels“ einkehren. Die Gastronomie ist dort neu gestaltet. Abschließend können die Konditionsstärksten dann noch auf dem beschaulichen Weihnachtsmarkt am Annahof einen letzten Absacker einnehmen.

Aktuell gibt es keine Teilnehmerhöchstgrenze. Dennoch weisen wir darauf hin, dass wir max. 25 bis 30 Plätze im Pferchtal reservieren können. Hier zählt also die Reihenfolge der Anmeldungen. Diese kann bei mir erfolgen unter 06842 8218 oder per Mail bei

 

arnoripperger@web.de

 

bis spätestens 27.11.2016.

 

Wir hoffen auf eine rege Beteiligung und wünschen uns/Euch einen vergnüglichen Tag bei hoffentlich schönem Wetter. Bis bald.

 

Euer

 

Arno Ripperger

 

P.S. Wir wandern gemeinsam mit dem Ski-Club, deren Mitglieder zu einem Großteil auch Mitglieder des Tennisclubs sind.

Besucherzähler

Letzte Änderung am 29.05.2018