TCN-Tennisteam gewinnt auf Anhieb bei "EIN DORF BEACHT"

Unsere Tennisspieler können auch baggern!!

 

Das unsere Tennisspieler nicht nur gut Tennis, sondern auch gut Volleyball spielen können, bewiesen am Samstag, den 23.06.2012 einige Tenniscracks des TCN.

Erstmals bei "EIN DORF BEACHT" gemeldet, startete das Tennisteam voll durch und gewann auf Anhieb das Turnier. Für den TCN starteten Andrea, Matthias, Jan, Michael, Hanjo u. Carl.

Gemeldet waren insgesamt 9 Mannschaften in 3 Dreiergruppen. Nach der Vorrunde ging das TCN-Team schon als Gruppensieger hervor. Mit in der Vorrunde waren der Titelverteidiger (Team 73) sowie das Tischtennisteam.

Die Endrunde wurde wieder mit 3 Mannschaften bestehend aus den 3 Vorrundensiegern (Handballer / Jugendclub / Tennisclub) ausgetragen.

Und auch hier wurde das TCN-Team wieder Gruppensieger und somit Turniersieger.

Besucherzähler

Letzte Änderung am 24.04.2021