Nach dem letztjährigen grandiosen Erfolg beteiligt sich der TC Niederwürzbach auch in diesem Jahr wiederum mit einem Tennisturnier am „Saarland Spielbanken Cup“, einer überregionalen Turnierserie. Auf die diesjährige Neuauflage des Turniers kann der TCN stolz sein, denn bereits im letzten Jahr lockte das Turnier Spielerinnen und Spieler aus dem ganzen Saarland und der benachbarten Rheinland-Pfalz.

Ausgetragen werden Einzel in den Altersklassen Damen 50 und 60, sowie bei den Herren 50 und 65. Die 4-Platz-Anlage des TCN wird in der Zeit vom 26. August bis zum 09. September wieder Austragungsort spannender und fairer Spiele sein.  Eine Veranstaltung in einer solchen Größenordnung braucht verlässliche Sponsoren, die sich in Niederwürzbach und Umgebung finden, bei denen wir uns auch jetzt schon recht herzlich bedanken. Der TCN ist erfreut, dass sich die Firma proWin international aus Illingen in diesem Jahr als Hauptsponsor und Namengeber einbringt. Neben Sponsoren bedarf es natürlich auch vieler helfender Hände, die sich dankender Weise aus den Reihen der Mitglieder des Vereins rekrutieren.

 Die Anlage befindet sich - wie immer - in einem hervorragenden Zustand und bietet in der Nähe des Würzbacher Weihers ein ideales Ambiente.

Neben einer Tombola, deren Erlös der Jugendarbeit zugutekommt, wird zum ersten Mal

ein „Ladies Day“ in der ersten Turnierwoche die Damen überraschen. Auch in

diesem Jahr wird die Playersparty am letzten Freitag des Turniers mit Büffet, kühlen Getränken und Livemusik ein Highlight sein.

Nicht nur für Spielerinnen und Spieler, sondern auch für Gäste ist während des

Turnierverlaufs für das leibliche Wohl bestens gesorgt.

 

Besucherzähler

Letzte Änderung am 29.05.2018